SparkassenGiro CityFest 2019 am 4. August in Bochum

Sparkassen Giro-Sieger 2017 gibt bereits seine Startzusage!
Giro Olé mit Willi Herren
Partytisch gewinnen!
KNAX MiniGiro 2019 Anmeldung
Jetzt anmelden!
Bildergalerien

Giro Olé Aufgebot wird angeführt von Giro Dauerbrenner Willi Herren.

willi2

Wenn um 14 Uhr die Party auf dem Massenberg Boulevard beginnt, dann ist der Bochumer Prachtboulevard mit Sicherheit bereits prall gefüllt.

„Willi Herren ist immer ein absoluter Fanliebling beim Giro und wir freuen uns, dass er wieder mit dabei ist. Damit ist eine Superstimmung garantiert. Ich bin mir sicher, dass es wieder ein tolles Fest in der Bochumer City wird. Denn die Mischung aus absoluten Spitzensport und einem begeisterndem Musikprogramm macht den Sparkassen Giro nunmehr seit 22 Jahren zu einem tollen Erlebnis für alle. Und das vor allem zum Nulltarif.“ so Giro-Organisator Claußmeyer.

 

Nachfolger von Tour de France Sieger Geraint Thomas gesucht!

ROT BURGHARDT TF030717360

Sparkassen Giro-Sieger 2017 gibt bereits seine Startzusage !

Der erste große Favorit ist bereits gefunden. Denn mit Marcus Burghardt vom deutschen Topteam BORA-hansgrohe startet niemand geringeres als der Sieger des Sparkassen Giro 2017 am 04. August in Bochum.

„Wir freuen uns schon so frühzeitig seine Startzusage erhalten zu haben. Er ist somit der erste ganz heiße Kandidat für den Sieg beim Giro.“ so Giro-Organisator Claußmeyer.

Video SparkassenGiro

SparkassenGiro Velodrome 2015

UCI Women Road World Cup 2015

Partner

partner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok